Klebermacher News

Frühling 2022

Klebermacher unter Strom

Wir schweben mit einem neuen Fahrzeug zu unseren Kunden:
Der Hyundai Ioniq5 ist mit Strom unterwegs. Mit seiner neuen farbigen und fröhlichen Beschriftung fällt er dir sicher auf. Wir freuen uns wenn du bei der Begegnung ein Foto schiesst, uns per email schickst oder auf Instagram mit #klebermacherunterstrom postest. 

November 2021

Tschüss und herzlich Willkommen.

Beim Klebermacher stehen Veränderungen an: Vivianne Hess verlässt uns per Ende Oktober 2021 und stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen.
Mit Nico Felber bereichert per 01. November 2021 wieder ein gelernter Werbetechniker unser kleines Team. 

Vivianne Hess verlässt uns
Nico Felber ist der neue Klebermacher
Oktober 2020

Outfitwechsel von unserem Flitzer.
Die Geschichte dahinter…makeoff

Video abspielen