Immer gut angeschrieben

Sandro Emmenegger, als Inhaber der Klebermacher AG, steht für Beständigkeit und hat das Auge fürs Detail. Seit 1997 ist er dabei und seit 2001 Inhaber der Firma. Beschriftung und Werbetechnik mit all seinen Spezialitäten sind seine Welt.

Mit dem kleinen Team ist es der Anspruch, jeder Kunde mit seinen Projekten kompetent und mit tollen Ideen zu bedienen.

 

  • Lösungsorientiert: Dank unserem breiten Netzwerk können wir ganzheitliche Lösungen für Beschriftungen und Werbetechnik auf dem neusten Stand anbieten.
  • Reaktionsschnell: Klare Abläufe ermöglichen eine unkomplizierte Abwicklung der Aufträge.
  • Flexibel: Unser kleines Team passt sich den Kundenwünschen an und sorgt für termingerechte Lieferung und Montage.
  • Persönlich: Eine faire und persönliche Beziehung ist der Grundstein für ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis und langfristigen Beziehungen

Das Team

Sandro Emmenegger

Geschäftsführer / Inhaber

«Mein Anspruch ist, unseren Kunden einen kompetenten Ansprechpartner zu sein, der ganzheitliche Lösungen in jeder Form bietet.»

Nico Felber

Gestaltung, Satz, Produktion & Montage

Mein Antrieb:
«Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung gross gemacht.»
Mark Twain

Beni Birrer

Administration, Finanzen & Produktion

Mein Credo:
«Wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.»
Autor unbekannt